Good Energy Healing


ABOUT ME

1995 hatte ich mein spirituelles Erwachen, seitdem  meditiere ich regelmässig, nutze energetische/ spirituelle Heilmethoden, und bin interessiert an spirituellen Themen. 

Ich kann nicht sagen, das ich seit Kindheit wusste, daß ich Geistheiler bin, oder das mir ein Engel erschienen ist und mich wundersam 'erweckt' hat. Ich wurde durch einen Freund auf Spiritualität aufmerksam, las ein Buch über Geistheilung, und wusste dann einfach, daß ich es elernen will. Der geistige Weg ist nicht immer leicht. Ich hatte ein paar Hürden, die ich überwinden musste,aber ich bin bis heute  dankbar, daß ich diesen Weg gehen darf.

Damals studierte ich Medizin in Hamburg. Ich studierte 7Jahre, und arbeitete meist während dessen als Pflegehilfskraft in Krankenhäusern, als auch in der Altenpflege.. Zwar schloss ich mein Studium nicht ab, aber es gab mir ein breites Verständins von Anatomy, Physiology, Krankheiten, etc. Ich bin seither allgemein sehr an komplementären- und alternativen Heilmethoden interessiert. 

Nach Umsiedelung nach London in 2000, war ich erst 7 Jahre in der Buchhaltung tätig  Mir wurde dann allerdings klar, daß ich, wenn ich meinem Herzen folgen möchte, auf einen Heilberuf umsteigen musste. In 2008 schloss ich meine Ausbildung als Geistheiler (mNFSH/ The Healing Trust - GB) , sowie als Reiki Meister ab. (Für weitere Informationene zum Thema Geistheilung/ Reiki siehe bitte - Geistheilung + Reiki

Bald darauf entdeckte ich mein Talent als Masseur, und erlangte bisher folgende Qualifikationen:

- 2007 mein Diplom in INDISCHER GESICHTSMASSAGE/ REJUVENATING FACELIFT MASSAGE (London Centre of Indian Champissage), Gesichts Massage

- 2008 Diplom als HAWAII MASSAGE Therapeut (Hawaii Massage UK Training Centre) 
Hawaii Massage

- 2015 BTEC Level-5 Diplom in SPORT- und REMIDIALMASSAGE (ISRM - Intitute for Sport and Remidial Massage - UK), Sportmassage

- 2016 MEDITATIONS TUTOR Zertifikat (Gateway Workshops - London), Meditation


Ich hatte seit 2007 viele sehr dankbare und wiederkehrende Kunden (siehe auch - Kundenrezensionen) Mein Intention ist es optimal zu helfen, so das meine Kunden mich glücklicher und zufriedener verlassen, als sie kamen! Vielleicht hilft meiner Massagekompetenz ja auch, daß ich in der Vergangenheit 20+ Jahre Klavier gespielt habe? 

In 2015 ist ausserdem mein erstes Buch über spirituelle Philosophie; energetische Heil- und Selbsthilfemethoden; Konstruktive Kritik an der Esoterikszene, etc. veröffentlicht worden: 'Tours and Cures of a Lightsoldier: Surviving the Path towards Enlightenment' (Alexander King). Es kann bei Amazon oder anderen Buchhändlern erstanden werden (z.Zt. leider nur auf Englisch!)
Für weiterführende Info, Blogposts, etc. sehe bitte auch:  http://www.alexander-king.com